Betreuer für Gebäude und Außenanlagen in St. Maria gesucht

Die Kath. Kirchengemeinde St. Maria Königin des Friedens in Hessental sucht zum frühestmöglichen Termin einen

Betreuer für ihre Gebäude und Außenanlagen (w / m / d).

Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit einem Beschäftigungsumfang von 7,0 Wochenstunden. Das Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der Gebäude und Außenanlagen des Gemeindezentrums der Kath. Kirchengemeinde St. Maria Königin des Friedens. Insbesondere beinhaltet es die Pflege und Instandhaltung der Grünanlagen sowie der befestigten Plätze und Wege, die Behebung kleinerer technischer Reparaturen sowie das Überwachen der technischen Anlagen.

Wir erwarten von Ihnen Flexibilität, Teamfähigkeit und die Bereitschaft, die Arbeitszeiten ggf. flexibel an den Anforderungen des Dienstes auszurichten. Sie zeigen Verständnis und Interesse für die Aufgaben und Besonderheiten der Katholischen Kirche und stehen diesen positiv gegenüber. Sie haben Erfahrungen mit kleineren technischen Reparaturen, welche an und in Gebäuden anfallen.

Die Einstellung und Vergütung erfolgt nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, vergleichbar Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (Entgeltgruppe 2 AVO – DRS).

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 31. August 2020 an das Katholische Pfarrbüro St. Maria, (Hirtengasse 31, 74523 Schwäbisch Hall, Tel.: 0791/ 2303).

Gerne können Sie sich über weitere Details beim Vorsitzenden des Verwaltungsausschusses Joachim Fischer (Tel.: 07907/ 941900) erkundigen oder bei Pastoralreferentin Vanessa Markwart nachfragen