... wenn ein seelsorgliches Gespräch gut täte

Manchmal kann es gut tun, sich mit jemandem auszusprechen, einen neuen Blickwinkel zu entdecken, Versöhnung zu erleben. Alle Seelsorgerinnen und Seelsorger stehen gern für ein Gespräch zur Verfügung. In einem geschützten Rahmen - die Gespräche unterliegen der Schweigepflicht - besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen, die eigenen Fragen in Blick zu nehmen und Lösungswege zu entwickeln.
Nicht immer sind wir allerdings an unsere Schreibtischen direkt zu erreichen. Scheuen Sie sich nicht auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht zu hinterlassen oder die Handy-Nummer anzurfufen. Aber auch beim Handy gilt: bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, da es sein kann, man ist gerade bei einem Krankenbesuch, in einem Gespräch oder bei einem Gottesdienst. Wir rufen schnellstmöglich zurück.

← zurück