Offene Stellen im Bereich der Kindertagesstätten

Pädagogische Fachkräfte

Erzieher oder
päd. Fachkraft nach § 7 KitaG (m/w/d) unbefristet
(bitte gewünschten Stellenumfang angeben) sowie Vertretungskräfte auf geringfügiger Basis
FSJ (m/w/d)
Anerkennungspraktikant (m/w/d)
Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen unter Angaben der Konfession richten Sie bitte an das Katholische Verwaltungszentrum Hohenlohe, Kindergartenbeauftragte Verwaltung, Kathrin Berger, Kurzer Graben 7/3, 74523 Schwäbisch Hall, gerne auch per E-Mail an kberger@kvz.drs.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Berger (Telefon 0791/97196 19) gerne zur Verfügung.

FSJ / BFD gesucht?!

FSJ oder BFD bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall

Du bist fertig mit der Schule und weißt noch nicht genau wie es weitergehen soll?
Du möchtest die Zeit bis zu deinem Studien-/Ausbildungsbeginn überbrücken und Dich sozial engagieren?
Dann wäre dies doch eine gute Gelegenheit für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall.
Du lernst viele neue Menschen kennen, kannst ins Arbeitsleben hinein-schnuppern und sammelst wichtige Erfahrungen für Dein weiteres Leben.
Du erhältst ein Taschengeld, bist sozialversichert und nimmst an Fortbildungen teil.

Hierfür bieten wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten:
Es gibt die Möglichkeit, das FSJ/BFD in einem unserer Kindertageseinrichtungen zu absolvieren.
Deine Aufgabe ist unter anderem die Unterstützung der Fachkräfte bei der Betreuung von Kindern Kindergartenalter.
Weitere Aufgaben ergeben sich je nachpersönlichem Interesse, Eignung und Fähigkeiten.

Bei Interesse und weiteren Fragen steht Frau Berger (Tel.: 0791/97196-19) gerne zur Verfügung.
Deine Bewerbung sendest Du dann bitte per Mail an Frau Berger kberger(at)kvz.drs.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Sonstige Stellen

Flexible, unbefristete Stelle als Reinigungskraft im Kindergarten St. Franziskus

Die Katholische Gesamtkirchengemeinde sucht ab sofort eine Reinigungskraft für ihre Kindergarten im Reifenhof. Der Stellenumfang beträgt 11 Wochenstunden.

Die Ausschreibung mit allen Informationen finden Sie hier.

Stellenangebote der Sozialstation

Die Sozialstation sucht dringend MitarbeiterInnen, insbesondere im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung durch angestellte Kräfte oder Nachbarschaftshelferinnen und freut sich über Anrufe durch Interessierte. Kurzer Graben 7/1 · 74523 Schwäbisch Hall, Tel. 0791/8716 · Fax 0791 /9746402