Firmung 2021

„Ist da wer?“ – so lautet das Leitwort der Firmaktion und greift damit zentrale Fragestellungen vieler junger Menschen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg auf: Ist da wer, mit dem ich mein Leben teilen möchte? Ist da wer, der zu mir hält – in guten und schweren Tagen? Und: Ist da wer, der mich im Leben wie im Sterben trägt? Gemeinsam mit den Jugendlichen machen wir uns auf Spurensuche. Willst du dabei sein, dann findest du hier immer die aktuellen Termine und Informationen:

Der gemeinsame Startschuss für alle, die an der Firmvorbereitung teilnehmen fiel am Freitag, 4. Dezember (ab 14.30 Uhr in St. Maria.)

In der nächsten Zeit bekommst du Post von uns mit den Projekten, an denen du teilnehmen darfst. Vor jedem Projekt kommt ein seperater Brief mit den genauen Daten. Bitte beachte, dass es in diesem Jahr möglicherweise zu Termin- oder Ortwechseln kommen kann.

Wir freuen uns auf dich! Gemeindereferent Ulrich Müller-Elsasser, Pastoralreferentin Vanessa Markwart und Vikar Roman Fröhlich