Firmung 2021

„Ist da wer?“ – so lautet das Leitwort der Firmaktion und greift damit zentrale Fragestellungen vieler junger Menschen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg auf: Ist da wer, mit dem ich mein Leben teilen möchte? Ist da wer, der zu mir hält – in guten und schweren Tagen? Und: Ist da wer, der mich im Leben wie im Sterben trägt? Gemeinsam mit den Jugendlichen machen wir uns auf Spurensuche. Willst du dabei sein, dann findest du hier immer die aktuellen Termine und Informationen:


Info-Abend für Dich UND für Deine Eltern am:
 

  • Donnerstag, 15. Oktober 2020
    um 19 Uhr in St. Markus (Hagenbacher Ring 209)

oder am:

  • Dienstag, 20. Oktober 2020
    um 19 Uhr in St. Maria (Hirtengasse 31, Hessental)
     

Der gemeinsame Startschuss für alle, die dann definitiv teilnehmen fällt am Mittwoch, 18. November (17 bis 20 Uhr - Schon mal freihalten.)

Wir freuen uns auf dich! Gemeindereferent Ulrich Müller-Elsasser und Pastoralreferentin Vanessa Markwart