Zeltlager 2018: Elf sonnige Tage im Schwarzwald

Mitte August haben auch dieses Jahr wieder circa 55 TeilnehmerInnen und BetreuerInnen der Gesamtkirchengemeinde ihre Zelte aufgeschlagen. Das inzwischen 35. Zeltlager fand unter nahezu idealen Bedingungen statt: Der Tallage des Zeltplatzes entsprechend war es nachts sternenklar und kalt, tagsüber sonnig warm. An den elf Tagen gab es nur ein kleines nächtliches Gewitter. So konnte das abwechslungsreiche Programm mit Spielen, Ausflügen, Wanderungen und Bastelaktionen wie geplant durchgeführt werden und auch das Baden in der Enz kam nicht zu kurz. Ein gemeinsamer Gottesdienst, schöne Lagerfeuer-Abende und die Zahnputzparty waren die Krönung. Alle Beteiligten erlebten in der Zeit unter dem Motto „Harry Potter“ zauberhafte Ferien in einer tollen Gemeinschaft. Die Anmeldung zum Lager 2019 wird im Oktober online gestellt. 

Weitere Informationen zum Zeltlager der Gesamtkirchengemeinde gibt's hier: Zeltlager