Männer auf dem Jakobsweg

Von Nürtingen nach Tübingen
Am Samstag, 25. Mai führt die fünfte Etappe die Männer auf dem Jakobsweg von Nürtingen nach Bebenhausen/Tübingen. Die Strecke ist etwa 20 km lang. Ein größerer Aufenthalt ist im ehemaligen Kloster Bebenhausen geplant.
Der Weg ist für Männer gedacht. Wegbegleiter werden verschiedene Impulse, zum Mann sein, zur Gottesbeziehung und zur eigenen Mitte sein. Auf dem Weg besteht die Möglichkeit zum Austausch aber auch zum Gehen in Stille: so wie es gerade passend für den einzelnen ist.
Das gemeinsame Mittagessen ist immer ein Höhepunkt: jeder bringt etwas mit, das wir gemeinsam teilen. Kosten entstehen – außer den Fahrtkosten (Anteil am Metropolticket, max 11,-€) – keine.
Weitere Informationen und Anmeldung (bis 23. Mai): Pastoralreferent Wolfram Rösch, Tel. 0791/9540413 oder wolfram.roesch@drs.de