Zeltlager 2021

Der etwas andere Urlaub

Du möchtest im Sommer abwechslungsreichen, mal gemütlichen, mal aufregenden Urlaub mit gleichaltrigen und ohne Eltern machen? Einfach mal weg von Computer und Smartphone? Und dafür Lagerfeuer, Tagesausflüge, Nachtgeländespiel, Mega-Schnitzeljagd und vieles mehr erleben?
Dann bist du bei uns im Zeltlager der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall genau richtig!
Ort: Zeltplatz »Itterhof« bei Eberbach
Zeitpunkt: 2. bis 12. August 2021
Kosten: 190,– Euro (bei Geschwistern: je 160,– Euro)
Finanziell schwache Familien können (möglichst bis 31. Mai) einen Zuschuss beantragen
Leistungen: Hin- und Rückfahrt, Unterkunft in Zelten, Verpflegung, Versicherung, Spiele und Bastelmaterial, Eintritte
Teilnehmerzahl: ca. 40 Teilnehmer
Anmeldung: sobald als möglich an das Pfarrbüro
St. Maria, Hirtengasse 31, 74523 Schwäbisch
Hall-Hessental, Telefon: (0791) 23 03
Falls Sie Ihr Kind nach Erhalt der Anmeldebestätigung abmelden, erheben wir eine Aufwandsentschädigung von 25,– Euro.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Hausarzt über erforderliche Impfungen, insbesondere eine Zeckenschutzimpfung.

Aufgrund der Corona-Bedingungen wurde ein umfangreiches Hygiene-Konzept erstellt. Dieses ermöglichte uns, das Zeltlager 2020 durchzuführen. Wir sind für 2021 also bestens vorbereitet und erfahren.

Das Anmeldeformular können Sier hier herunterladen.