Socken, Mützen und mehr für den guten Zweck

Spendenaktion: St. Johannes Baptist – Kirche als Begegnungsstätte

Wenn die Renovierung der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Steinbach abgeschlossen ist, soll die Kirche eine Begegnungsstätte werden. Auf der Suche nach weiteren Spenden, hat der Kirchengemeinderat St. Johannes eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

In Kooperation mit Fundmate verkaufen wir tolle Produkte in guter Qualität, die nachhaltig produziert und in Sozialwerkstätten in schöne Geschenkboxen verpackt werden. Für jede bestellte Produktbox gehen 4 € Spende an St. Johannes.

Auf dem Bestellzettel finden Sie alle Infos zur Bestellung und auf der Homepage von Fundmate können Sie sich die Produkte aussuchen. Bestellungen können ab sofort bis zum 22. April abgegeben werden.

Wer bis zum 22. März bestellt, erhält noch vor Ostern seine Produkte. Alle späteren Bestellungen werden Anfang Mai ausgeliefert.

Weitere Infos bekommen Sie bei Eva-Maria Bischel oder im Pfarrbüro St. Johannes.

Wir freuen uns über Ihre Bestellung und Unterstützung!

Ihre Eva-Maria Bischel
mit dem Kirchengemeinderat St. Johannes