Nachahmenswert

Ein Artikel der FORUM-Redaktion erscheint auf der Plattform "Pfarrbriefservice". Nachahmenswert sei der Artikel.

Nachahmenswert fand die Redaktion des „Pfarrbriefservice“ das Interview zum Gottesdienst für Liebende im aktuellen FORUM. Die Redakteurin Elfriede Klauer hakte nach und interviewte ihrerseits Vanessa Hinrichs zu ihrer Idee, den Gottesdienst im Interview mit Wolfram Rösch vorzustellen. Ein paar Tipps zur Praxis für andere Redakteurinnen und Redakteure runden den Artikel ab.
Die FORUM-Redaktion freut sich über diese bundesweite Aufmerksamkeit auf der Online-Plattform und dass eine Idee aus Schwäbisch Hall als vorbildlich gilt. Pfarrbriefservice ist eine Initiative der deutschen Bistümer. Dort sind viele Bilder, Artikel und Anregungen zur Praxis zu finden, die im Printbereich der Gemeindebriefe oder auf den einer Homepage eingesetzt werden können.
Hier geht es zum Artikel:
www.pfarrbriefservice.de/article/nachahmenswert-das-besondere-hervorheben
www.pfarrbriefservice.de