FSJ / BFD gesucht?!

FSJ oder BFD bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay

Du bist fertig mit der Schule und weißt noch nicht genau wie es weitergehen soll?
Du möchtest die Zeit bis zu deinem Studien-/Ausbildungsbeginn überbrücken und dich sozial engagieren?
Dann wäre dies doch eine gute Gelegenheit für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder einen Bundesfreiwilligendienst bei der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall
Du lernst viele neue Menschen kennen, kannst ins Arbeitsleben hinein-schnuppern und sammelst wichtige Erfahrungen für dein weiteres Leben.
Du erhältst ein Taschengeld, bist sozialversichert und nimmst an Fortbildungen teil.

Hierfür bieten wir verschiedene Einsatzmöglichkeiten:
Es gibt die Möglichkeit, das FSJ/BFD in einem unserer Kindertageseinrichtungen zu absolvieren.
Deine Aufgabe ist unter anderem die Unterstützung der Fachkräfte bei der Betreuung von Kindern Kindergartenalter.
Weitere Aufgaben ergeben sich je nachpersönlichem Interesse, Eignung und Fähigkeiten.

Bei Interesse und weiteren Fragen steht Frau Berger (Tel.: 0791/97196-19) gerne zur Verfügung.
Deine Bewerbung sendest Du dann bitte per Mail an
Frau Berger kberger@kvz.drs.de

Wir freuen uns auf dich!