Erstkommunion 2021

Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

Nicht alles ist abgesagt - trotz zweitem Lockdown dürfen wir weiterhin Gottesdienst feiern.
Wir haben unsere Erstkommunionvorbereitung an die Pandemiebedingungen stark angepasst und die wesentlichen Elemente der Erstkommunionvorbereitung 2021 als Gottesdienste geplant.
Solange wir also Gottesdienste feiern dürfen, kann auch die Erstkommunionvorbereitung auch in Coronazeiten stattfinden.

Wird der Elternabend wie geplant stattfinden?
Wir warten noch auf Instruktionen und Vorschriften der Diözese. Wenn wir die noch ausstehenden Elternabende absagen müssen, erfahren Sie das hier auf der Homepage.
Dann bekommen Sie alle Informationen von uns per Post. Wir stehen Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Kontakt:
Ansprechpartnerin für die Erstkommunionvorbereitung ist Gemeindereferentin Laura Sünder Tel. 0791 / 49 94 196.
Sekretärin: Anita Hänle-Conradt Tel. 0791 / 2303