"Die Letzten werden die Ersten sein"

14 Läufer/-innen im Alter von 14 bis 67 Jahren repräsentierten die katholische Gesamtkirchengemeinde Schwäbisch Hall beim diesjährigen Dreikönigslauf am 29. Mai.

Durch einheitliche Trikots in den Farben des Vatikans (gold/silber) waren unsere Läufer/-innen gut in der Menge zu erkennen. Mit viel Spaß und Power lief das Team 'katholisch in Hall' mit seinem Motto "Die Letzten werden die Ersten sein" (Mt 19,30). Der tolle Teamgeist und der Jubel des Publikums sorgten dafür, dass viele neue persönli he Bestzeiten aufgestellt wurden. Unter anderem sprangen auch zwei starke zweite Plätze in der Altersklassenwertung beim VR Bank Hauptlauf über 10 km für unser Team dabei heraus.

Beim nächsten Lauf im Januar wollen alle wieder mit dabei sein. Es haben sich sogar schon weitere Team-Neuzugänge gemeldet.